Mein Herzenswunsch – eure Träume zu erfüllen!

doTERRA – natürlich – rein – echt.

Meine Mission – Möglichst vielen Menschen die Möglichkeit zu geben, sich wieder mit sich selbst & mit der Natur zu verbinden 


Endlich merkte ich, was ich meinem Körper all die Jahre zugemutet hatte.

Wie ich zu den ätherischen Ölen von doTERRA kam.

So viel kann ich Euch sagen – als ich das erste Mal von den Ölen hörte war ich super skeptisch, aber irgendwie war da ein kleiner Funke Hoffnung in mir, der mir sagte „probier’s einfach mal aus“. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt starke Schlafprobleme & Hautunreinheiten. Dass das Ganze auf Stress zurückzuführen war, wusste ich bis dato noch nicht. Als ich das erste Mal Lavendel auf meine Fußsohlen auftrug war ich einfach nur noch begeistert. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass so ein kleines Fläschchen so eine Wirkung auf mich haben könnte. Seitdem sind sie für mich nicht mehr nur emotional ein wichtiger Begleiter, sondern auch körperlich – ein Lifestyle der perfekt zu mir passt & der mich wohlfühlen lässt. 

foto: intitionbuddy

Warum ich mich für die Öle von doTERRA entschieden habe.

Zum einen, weil vorher kein anderes ätherisches Öl so gewirkt hat, wie damals dieses Fläschchen Lavendel – zum anderen aber auch, weil … 

• die Öle so rein sind, dass man sie sogar innerlich einnehmen kann

• sie ohne Füllstoffe, Schadstoffe, … sind

• doTERRA auf nachhaltige Ernte- & Anbauweisen setzt 

• ich durch den Kauf der Öle die HealingHandsFundation von doTERRA (& damit viele soziale Projekte) unterstützen kann

• die Öle speziell nach dem CPTG-Verfahren zertifiziert werden & damit besondere Qualität garantieren

• ich die Optik & den Style der Fläschchen liebe 

• die Community im Hintergrund einfach der Hammer ist 

…. aber dazu gleich mehr! 

foto: intuitionbuddy

Die Intuitionbuddys-Community

Definitiv mit einer der Gründe, warum ich mich für die Öle entschieden habe ist das Feeling – der Background – die Community. 

Wenn du die Öle erstmal in dein Leben gelassen hast wirst du natürlich nicht alleine gelassen, es ist schließlich eine komplett neue Welt. Vieles wirst du mit Sicherheit ganz intuitiv machen, bei einigen Dingen kann dir die Community aber dein Leben noch leichter machen. Wenn du dich für die Öle von mir entscheidest, wirst du automatisch ein Teil der Intuitionbuddys – du kannst also: 

• von all dem Wissen und dem Vibe der Community profitieren

• an allen Offline- & Onlinetreffen der Community teilnehmen 

• dir die wöchentlichen Calls zum Thema Öle, Mindset & Persönlichkeitsentwicklung anhören 

• in den Mitgliederbereich auf Facebook aufgenommen werden, sowie in die WhatsApp und Telegram-Gruppe

• dir die Einführungsvideos zu deinen ätherischen Ölen anhören 

• je nachdem, ob du auch Interesse am doTERRA-Business hast, dir die kostenlosen Calls & Builder-Kurse anschauen. 

• dich jederzeit mit dem Team oder mir in Verbindung setzen 

Du siehst, du wirst also mit deinen Ölen nicht alleine gelassen – hinter dir steht eine wundervolle Community, die dir mit Rat & Tat zur Seite steht. 

 

Du bist neugierig auf die Öle geworden?

Schreibe mir gerne einfach & wir vereinbaren einen kostenlosen, unverbindlichen ersten Kennenlern-Call, in dem ich dir alles über die Welt der Öle erzähle. 

… für mehr Achtsamkeit, Natürlichkeit & Selbstfürsorge – für Dich!

Du möchtest Dich direkt anmelden?

• Gehe auf die Homepage von doTERRA. Hier kannst du auch deine Sprache auf Deutsch ändern, falls es noch nicht automatisch eingestellt ist.

• Füge deine Anmeldedaten ein & achte darauf, dass bei Enroller-ID mein Name steht, dass du auch sicher von den Vorteilen von unserer Intuitionbuddy-Community profitieren kannst

• Wähle ein Starter-Kit aus. Ich empfehle dir von Herzen das HomeEssentialKit, weil du in diesem Kit einfach alles hast, was du für einen guten Start mit den Ölen brauchst – inkl. einem Diffuser 🙂 Du kannst aber natürlich auch ein anderes Kit oder die Einzelbestellungen (einmalig auswählen: Essentials Booklet + Enrolment Fee) auswählen. Hier findest du alle Kits.

Was passiert als nächstes?

Du wirst natürlich nicht mit deinen Ölen alleine gelassen, sondern Schritt für Schritt in die Welt der Öle eingeladen. Ich sende dir eine Nachricht mit allen wichtigen Links zu z.B. unserer Facebook & WhatsApp-Gruppe, Login zum Mitgliederbereich, … wo du dich Schritt für Schritt mit deinen neuen Schätzen vertraut machen kannst. Selbstverständlich stehe ich dir auch jederzeit zur Verfügung & beantworte dir deine Fragen! 

Ich freue mich auf Dich!

Deine Kathrin