Mein Herzenswunsch – eure Träume zu erfüllen!

Leidenschaft, Kreativität und Emotionen

kombiniert mit viel Engagement und Organisation – das bin ich!


Mein Name ist Kathrin Ebenbeck, ich bin 29 Jahre alt und fand es schon immer spannend Feste zu planen und zu organisieren. Meine Ausbildung habe ich 2008 in einem 4* Hotel zur Restaurantfachfrau gemacht. Anschließend zog es mich ins Ausland. Dort arbeitete ich zwei Wintersaison im berühmten Stanglwirt am wilden Kaiser in Tirol, wo Stars wie Franz Beckenbauer, Monica Ivancan und Maria Riesch schon ihre Hochzeiten feierten. Im Winter 2017 verbrachte ich noch ein paar Monate im Tschuggen Grand Hotel im schönen Arosa in der Schweiz und leitete über vier Jahre den Service eines Restaurants in Volkach an der Mainschleife – als ich mich 2017 in der Hochzeitsbranche selbständig machte, ahnte ich noch nicht, wie viele Möglichkeiten diese Branche zu bieten hatte. Mittlerweile leite ich meinen eigenen kleinen Onlineshop mit vielen personalisierten Geschenkideen rund um die Themen Hochzeit, Family & Baby. Die Erfahrung aus der Hochzeitsbranche darf ich nun in Form des Hochzeitsplanerjournals an alle zukünftigen Brautpaare weitergeben – was mir eine absolute Herzensangelegenheit ist.

Ich hoffe, Euch in Zukunft mit ganz vielen Ideen für Eure Traumhochzeit & Euer Familienleben inspirieren zu dürfen.

Von Herzen alles Liebe für Euch!