Mein Herzenswunsch – eure Träume zu erfüllen!

Leidenschaft, Kreativität und Emotionen

kombiniert mit viel Engagement und Organisation – das bin ich!


Mein Name ist Kathrin Ebenbeck, ich bin 28 Jahre alt und fand es schon immer spannend Feste zu planen und zu organisieren. Meine Ausbildung habe ich 2008 in einem 4* Hotel zur Restaurantfachfrau gemacht. Anschließend zog es mich ins Ausland. Dort arbeitete ich zwei Wintersaison im berühmten Stanglwirt am wilden Kaiser in Tirol, wo Stars wie Franz Beckenbauer, Monica Ivancan und Maria Riesch schon ihre Hochzeiten feierten. Im Winter 2017 verbrachte ich noch ein paar Monate im Tschuggen Grand Hotel im schönen Arosa in der Schweiz und leitete über vier Jahre den Service eines Restaurants in Volkach an der Mainschleife. Hier entfachte das Feuer für die Hochzeitsplanung endgültig! Ich liebte es für meine Paare die Planung zu übernehmen, Menüabsprachen zu treffen, die Blumen zu bestellen,… Im Winter 2017/18 machte ich dann den Fernlehrgang für Hochzeitsplaner an einer Fernhochschule. Jetzt habe ich es zu meiner Mission gemacht, Eure Wünsche zu erfüllen und Euch als Wegbegleiter in dieser schönen Zeit zur Seite zu stehen. Denn ist es nicht das beste Honorar andere Menschen glücklich zu machen?