Mein Herzenswunsch – eure Träume zu erfüllen!

Der Heiratsantrag


Es muss nicht unbedingt der Tag der Hochzeit sein. Gerade im Vorfeld sind die wichtigsten Entscheidungen zu treffen, denn was wäre eine Trauung ohne ein „Ja“?

Ich organisiere mit Dir zusammen den perfekten Moment für Euch. Egal ob ganz romantisch zu Zweit oder spektakulär mit Helikopterflug und anschließendem Candlelight-Dinner. Wenn Du möchtest, bin ich im Hintergrund an Deiner Seite, drücke auf Play,  zünde die Kerzen wieder an, mache Fotos, … . Jetzt muss Dein Herzstück nur noch eines tun – „Ja“ sagen! Ich sorgen dafür, dass dieser Tag ein unvergessliches Ereignis wird, ganz individuell auf Euch und Eure Geschichte angepasst.

Der klassische Kniefall ist nicht so Euer Ding? Kein Problem, es gibt Millionen andere Ideen, die vielleicht besser zu Euch passen. Gemeinsam finden wir genau das Richtige für Euch!